Sonntag, 7. Dezember 2014

MOZ vom 01.12.2014 mit dem Beitrag "Recyclinganlage vorerst auf Eis gelegt"

Ein von mehreren Kommentaren zu diesem Beitrag der MOZ.

02.12.2014 20:29:26
Normann Kublik

Der Wahnsinn geht weiter

Es ist schon bezeichnent, das die Dilettanten im LUGV nur durch ein Gericht gestoppt werden können. Es bleibt zu hoffen, das der nun neu zuständige Minister seiner Verantwortung gerecht wird und andere bürgerfeindliche Entscheidungen korrigiert ohne das man sich in jedem Fall vor Gericht treffen muss. Der zuständige Präsident des Landesumweltamtes scheint ja sein Geld nur für sein ständiges Lächeln zu bekommen und sonst nichts zu tun - egal wie schlimm die Pervertierung in seinem Zuständigkeitsbereich getrieben wird . Ob es um Mülldeponien, Biogasanlagen oder Mastbetriebe geht. Die Ergebnisse der Entscheidungen des Amtes gleichen sich: Die Lebensqualität verschlechtert sich, die Gesundheit der Bürger wird aufs Spiel gesetzt und die Umwelt wird weiter ruiniert.

Ähnliches Verhalten des LUGV hat Mehrow mit der Genehmigung der Bodenaufbereitungsanlage und jetzt mit der Genehmigung der Schweinehaltung erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.