Mittwoch, 26. November 2014

Und wieder muss der Bürgermeister eine Schlappe eingestehen


Der Bürgermeister und die Bauverwaltung kennen die Einstellung und Befindlichkeit der Gemeindevertretung.
Keine Windräder im Gemeindegebiet unter 800m, besser noch unter 1000m und mehr Entfernung von Wohnanlagen.

Da hätte man doch erwarten können, dass die Bauverwaltung das vom Landesamt eingeforderte Einvernehmen ernster nimmt, prüft und bei der Sachlage ablehnt. Auch wenn es Bürger Schwanebecks trifft.

Nichts dergleichen! Erst jetzt, wo das Kind mit der Genehmigung der Anlage in den Brunnen gefallen ist, der Widerspruch!

Tolle Leistung! Nicht die erste Fehlleistung der Bauverwaltung.

Auf eine "andersartige Leistung" des Bürgermeisters und der Bauverwaltung im Zusammenhang mit dem gemeindlichen Einvernehmen zum Bauantrag Schweinehaltung inmitten Mehrows, komme ich in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.