Montag, 28. April 2014

Lobgesang auf die Rahlfsche Schweinehaltung

Einer von meinen täglich 90 Lesern hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der selbsternannte Ortschronist in seinem mehrow.de wieder eine hässliche Schleimspur gelegt hat.
Wenn man sich Herrn Eckelts Lobhudelei über die Schweinehaltung inmitten Mehrows so einzieht, kann man fast glauben, er ist stiller, geruchsresistenter Teilhaber oder möchte es werden!
Ihm scheint nicht zu interessieren, ob mit der Schweinehaltung Gesetze gebeugt werden und das Gebot der Rücksichtnahme gegenüber den Anliegern skrupellos unter den Tisch gekehrt wird.
Und wieder wird der „Gutmensch Rahlf“ herausgekehrt, dem doch keine materielle Gier nachgesagt werden kann. Alles geschieht zum Wohle Mehrows und seiner Bürger.
Im Übrigen verkennt der Ortschronist seine von der Gemeinde finanzierte Funktion. Darauf sei an dieser Stelle nochmals hingewiesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.