Freitag, 4. April 2014

Heute etwas aus dem Archiv des Niederbarnim-Echo/MOZ aus den 90ziger Jahren.

Auch damals war der "Gutmensch" Rahlf in “seinem kommunalen Wirken zum Gemeinwohl“ auffällig.

Ein Produkt des damaligen Immobilienhändlers, Gemeindevertreters, zeitweise stellvertretenden Bürgermeisters, Häusle-und Straßenbaumeisters Rahlf ist die Straße An der Schmiede.
Es darf hier jeder mal einen Blick auf die Straße nach einem mittleren Regen werfen!

Ich gehe davon aus, dass der Anwohner und selbsternannte Ortschronist Eckelt, Gummistiefel von Herrn Rahlf geschenkt bekommen hat, weil er solche Aufnahmen in mehrow.de bisher tunlichst vermieden hat.

In ähnlich "guter" Qualität sind vom Straßenbau-Monopolisten Rahlf in Mehrow der Blumberger Weg, der Wiesenweg und der verlängerte Krummenseer Weg errichtet worden.
Im Übrigen hat der Baumeister für den Straßenunterbau nach Aussage des Landesamtes Straßenwesen nicht zulässigen
schadstoffbelasteten Recyclingbaustoff verwendet!






 

Wir sind inzwischen bei 61.007 Seitenaufrufen! Weiter so, liebe Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.