Freitag, 5. Juli 2019

Versammlung am 25.6. im Gemeindezentrum Mehrow zum Bauvorhaben der Mehrower Patrizia und Kay Howaldt

Ich begrüße es, dass in diesem Fall von der Verwaltung erstmalig  auch ein kleineres Bauvorhaben der Bevölkerung im betroffenen Ortsteil (Gemeindezentrum) vorgestellt wurde.  Anlass? 
Inwiefern dies nach Beschlussfassung des Bebauungsplanes durch die GV sein muss und nicht schon vorher im Planverfahren, ist für mich die Frage nach effektiver - vorzeitiger  Bürgerbeteiligung.




3 Kommentare:

  1. Warum war keiner von Mehrow21 vor Ort, wie im Artikel? Kein Interesse? Hat sich der Vorsitzende nicht um dieses Projekt bemüht? Bitte um sachliche Aufklärung. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Da sollten sie besser den Vorsitzenden selber fragen, weshalb er nicht anwesend war.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrter Hr. Dr. U.,

    haben Sie eigentlich auf irgendeine konkrete Frage eine konkrete Antwort, oder bleibt es stetig bei ihrem billigen Populismus?

    Nichts macht den Menschen argwöhnischer, als wenig zu wissen. F. BACON

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.