Dienstag, 9. Juli 2019

Nun die Offenbarung seines Geheimnisses, seiner Absicht, nun 24 Jahre „Oberhaupt“ der Gemeinde sein zu wollen

Gehrke lässt seine Kandidatur für die Bürgermeisterwahl am 01.09. über seinen CDU-Ortsvorsitzenden Kaepernick ( schlappe 218 Stimmen als Kandidat für die Gemeindevertretung) 9 Tage nach Ende der Bewerbungsfrist über eine Pressemitteilung in der MOZ den Ahrensfelder Wählern mitteilen.

Offensichtlich ohne Gegenkandidaten (bisher gibt es dazu keine Information) will er weitere
8 Jahre am „Amtssessel“ kleben.
Bisher in 16 Jahren " in außerordentlich guter Weise gelungene " durchwachsene Führung und Ergebnisse reichen ihm offensichtlich nicht! 
Welch Selbstüberschätzung, Machtgier und Wahrnehmung der Realität! 
Nein danke, Herr Bürgermeister!


Im Blog sind wir inzwischen bei erfreulich  370.931 Seitenaufrufen!


10 Kommentare:

  1. Warum stellen Sie sich denn nicht zur Wahl.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade Hr. Dr. U.,

    es hätte so gut gepasst

    "Selbstüberschätzung, Machtgier und Wahrnehmung der Realität!"


    AntwortenLöschen
  3. Warum kandidiert kein anderes Mitglied der BVB?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste jeder Einzelne befragt werden. Ich will mir hier eine Bewertung ersparen!

      Löschen
  4. Sehr geehrter Hr. Dr. U.,

    haben Sie eigenhlich auf irgendeine konkrete Frage eine konrete Antwort, oder bleibt es stetig bei ihrem billigen Populismus?

    Nichts macht den Menschen argwöhnischer, als wenig zu wissen. F. BACON

    AntwortenLöschen
  5. Sie scheinen mehr über den Kandidaten Gehrke und seine 16 jährige politische Tätigkeit zu wissen. Dann raus mit der Sprache dazu und zu einer nun angepeilten 24 jährigen Wohltätigkeit "für die Gemeinde".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... Da müsste jeder Einzelne befragt werden. Ich will mir hier eine Bewertung ersparen!.....

      Löschen
  6. Am 1.7.19 hat zur Kandidatur der Wahlausschuss getagt. Hat jemand aus der Wahlgemeinde daran eigentlich teilgenommen und davon gewusst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger Urlaub und etwas mehr Engagement wäre wünschenswert.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.