Montag, 22. Juli 2019

BVB/Freie Wähler: Haben viel vor!


Mit ihrer Hilfe, liebe Ahrensfelder Wählerinnen und Wähler,  wollen wir unseren bei den Kommunalwahlen im Land Brandenburg tollen Stimmenzuwachs bei den im September anstehenden Landtagswahlen noch übertreffen!
Bitte geben sie deshalb ihre Stimme unserem Direktkandidaten Detlef Klix und der Brandenburger Vereinigten  Bürgerbewegung/Freie Wähler (BVB/Freie Wähler)!

15 Kommentare:

  1. AHRENSFELDER UNABHÄNGIGE WOLLEN WEITER FLUGLÄRM IN DER GEMEINDE AHRENSFELDE !!!!

    Da haust`s einem doch die Socken weg:

    Die Ahrensfelder Unabhängigen unterstützen die weitere Offenhaltung des Flughafens Tegel ( siehe Presseartikel oben)und nehmen eine weitere Verlärmung der Gemeinde Ahrensfelde in kauf!!

    Auf dem Ahrensfelder Sportplatz kann es den alten Männern um Unger & Seiler nicht ruhig genug sein und gleichzeitig soll der über Ahrensfelde herrschende Fluglärm konserviert werden?
    Was hat man den alten Männern da bloß in den Tee getan??

    BÜRGER, SEIEN SIE AUFMERKSAM, INFORMIEREN SIE IHRE NACHBARN UND FREUNDE ÜBER DIESES ANLIEGEN DER

    Freien Wähler / BVB / Unabhängige / Vordenker Vida sowie Unger, Seiler und Co

    Wer solche Positionen vertritt darf hier in der Gemeinde "keinen Fuß in die Tür kriegen" !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Applaus! @Anonym Montag, 22. Juli 2019 um 17:24:00

      Spielende Kinder auf dem Sportplatz sind den "unABHÄNGIGEN" ein Dorn im Auge, CO2 belasteter Fluglärm hingegen ist prima.....

      Mal sehen wann hier wieder die Unger-Zensur eintritt und Fakten einfach gelöscht werden oder die Kommentarfunktion wieder deaktiviert wird.

      Löschen
    2. Da "haust`s" mir die Socken weg! Jetzt meint Feigling Anonym das Haar in der Suppe gefunden zu haben. Endlich!
      Ich meine Unger, Seiler und Co. haben sich nicht an der Unterschriftensammlung beteiligt.
      Sie Feigling kommen offensichtlich noch immer nicht darüber hinweg, dass Unger, Seiler und Co. viele Füße in die "Gemeindetür" und darüber hinaus in den Kreistag bekommen haben.
      Solch Armutszeugnis sich auszustellen, ist auch nicht jeder in der Lage!

      Löschen
  2. Fake News allerorten... Ich habe mich immer für die Schließung des Flughafens Tegel ausgesprochen, und immer auch für Kinderlärm und Vereinssport. Aber im Gegensatz zu Ihren unwahren Hetzparolen arbeite ich zusammen mit den Unabhängigen an einer Lösung, die den entstehenden Lärm für Alle erträglicher macht. Und wir werden dort eine ausgleichende Lösung finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie verzweifelt um das Wachsen der Unabhängigen müssen die anonymen Feiglinge sein, um solche Fake News zu streuen.

      Löschen
  3. Unger & Seiler,
    Nix da mit FakeNews oder gar verzweifelt, nachzulesen im Blogeintrag "Wahl" vom 22.07.19!!

    Wenn Patrick Seiler den Flughafen geschlossen haben will muss er wohl die Partei oder Gruppierung wechseln.

    Oder er akzeptiert, das er bei Unterstützung des Wahlprogramms der Freien Wähler / BVB / Unabhängige als Unterstützer von Fluglärm über Ahrensfelde wahrgenommen wird.

    Herr Lehrer Seiler, mal gründlich das eigene Wahlprogramm lesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich unterstelle ihnen mal, dass sie bisher in Ahrensfelde öffentlich noch nie als Gegner des Fluglärms über Ahrensfelde wahrgenommen wurden.
      Zeigen sie jetzt mit Klarnamen öffentlich Flagge und die Massen werden in Scharen ihnen folgen.

      Löschen
  4. NICHT ABLENKEN Herr Unger, es geht hier einzig und allein um IHREN Standpunkt zum Thema Fluglärm über Ahrensfelde.

    UABHÄNGIGE WOLLEN WEITER FLUGLÄRM ÜBER AHRENSFELDE !!!

    LESEN SIE DEN BLOGBEITRAG „WAHL“ VOM 22.07.19



    Entscheidende ist der Fakt, dass die Ahrensfelder Unabhängigen Unger, Seiler und Co das Bestreben der Freien Wähler / BVB nach Offenhalten des Flughafens Tegel unterstützen und die betroffenen lärmgeplagten Bürger auch noch auffordern, die Fluglärmbefürworter zu wählen.

    Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie erwartet, außer plumpe Unterstellungen und Wadenbeißerei kommt nichts von ihnen.
      Keine Aktivität um Lärmschutz,zu den Sportplatzerweiterungen mit Kunstrasenplätzen, noch um die B158n, oder um die Bauvorhaben Kirschenallee und Schule.
      Glaubhaftigkeit sieht anders aus!

      Löschen
  5. Wie immer drückt sich Unger um eine konkrete Aussage zu seinem Standpunkt zur Offenhaltung des Flugplatzes Tegel.

    Da werden immer neue Themen angeführt um vom Ursprung abzulenken.

    UABHÄNGIGE WOLLEN WEITER FLUGLÄRM ÜBER AHRENSFELDE !!!

    LESEN SIE DEN BLOGBEITRAG „WAHL“ VOM 22.07.19

    Entscheidende ist der Fakt, dass die Ahrensfelder Unabhängigen Unger, Seiler und Co das Bestreben der Freien Wähler / BVB nach Offenhalten des Flughafens Tegel unterstützen und die betroffenen lärmgeplagten Bürger auch noch auffordern, die Fluglärmbefürworter zu wählen.

    Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten !!!

    Wie ist denn nun Ihr Standpunkt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen sie im Kommentar von Herrn Seiler (23.7.) und mir (22.7) nach, dann haben sie die Antwort der Unabhängigen.
      Aber äußern sie sich doch mit Klarnamen zu ihren Aktivitäten, zu den von mir im Kommentar (24.7) genannten Sachverhalten! Das wäre doch mal was Konstruktives!

      Löschen
  6. ihre Meinung ist nirgendwo aufzufinden, also legen Sie sich doch einfach mal fest. Ihr NEIN zu Tegel ist nirgendwo zu finden!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunsch und Realität

    Hier eine Zusammensstellung der Umfragewerte von BVB zur Landtagswahl in  Brandenburg 2019.

    Institut - Datum - BVB/FW

    INSA - 2.7.19 - 3%
    Infratest - 11.6.19 - 4%
    INSA - 30.05.19 - 3%
    INSA - 7.2.19 - 4%

    Es werden ca. 1.1% mehr als 2014 für sie werden, aber unter 4%.

    Brandenburg und auch Ahrensfelde sind glücklicher Weise nicht Bernau.

    AntwortenLöschen
  8. Vergessen? Die Unabhängigen haben in der Gemeinde 10,8% eingefahren.

    AntwortenLöschen
  9. BVB/FW wird unter 4% bleiben.

    Gut eingefahren hat Hr. Vida, seit 2019 hat er als Brandenburger Landtagsabgeordneter 8388 Euro im Monat eingefahren.

    Zuzüglich Einnahmen aus ausgeübten Berufen.
    "Etliche Abgeordnete sind, wie Peter Vida(BVB/Freie Wähler), Anwälte und verdienen sich ein teils üppiges Zubrot dazu.
    Von Igor Göldner, MAZ 6.12.2014"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.