Dienstag, 26. Juni 2018

Zahl der Leserinnen und Leser wächst weiter

Die Ahrensfelder Unabhängigen - BVB/Freie Wähler.

Wir als Opposition in der Gemeindevertretung sind im Blog inzwischen bei 
283.393 Seitenaufrufen und 1582 Beiträgen! 
Das ermutigt uns, weiter konsequent und konstruktiv, wenn auch nur mit einer Stimme in der Gemeindevertretung, in den Ortsbeiräten Ahrensfelde und Blumberg  und als mitredende Zuhörer in den politischen Gremien aktiv für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einzutreten.
Wir schauen auch hinter die Kulissen und Hinterzimmermauscheleien und machen diese für die Öffentlichkeit transparent. Wir scheuen nicht Fehler und die dafür Verantwortlichen zu benennen.

Wer daran teilhaben und uns unterstützen möchte, ist gern gesehen. Die Gemeinde braucht dringend einen neuen Bürgermeister und eine grundlegend neue Zusammensetzung der Gemeindevertretung! Im nächsten Jahr stehen die Kommunalwahlen an, die Chance also, uns mit jeder Stimme und neuen Mitgliedern zu stärken. 
Nur gemeinsam als Bürgerbewegung können wir den politischen Wandel in dieser Gemeinde schaffen!

Und noch etwas: Politk wird von Polikern gemacht. Die schaffen Gutes im Sinne des Gemeinwohls, machen aber auch Fehler, treffen Fehlentscheidungen. Sie sollten dafür namentlich gelobt, aber auch namentlich getadelt werden. Nicht nur auf Bundesebene, auf Landesebene, auch im Kommunalbereich! Das gehört einfach zur parlamentarischen Demokratie in der Auseinandersetzung um die Sache! 
Für nur Leisetreter ist da kein Platz! 

Zu erreichen bin ich unter: ungerwolfgang@hotmail.com, Fon 03339470912

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.