Mittwoch, 6. Dezember 2017

Gehrke tritt im CDU-Ortsverein als überheblicher und besserwisserischer Selbstdarsteller auf

So jedenfalls stellt ein offensichtliches CDU- Mitglied des Ahrensfelder Ortsvereins den Bürgermeister im Blog-Kommentar zum Beitrag "Kita-Qualität auf neuem Niveau?" als Reaktion auf folgenden anonymen Kommentar "dar:


"Bürgermeister Herr Gurke" 
 Das ist der Stil der Unabhängigen... unkonretes Geschwafel + persönliche Beleidigungen... 

Anonym Samstag, 2. Dezember 2017 um 09:25:00 MEZ


"Übrigens Meister Anonym von gestern 17.08 Uhr - wenn Sie mal erleben wollen wie Stil geht, dann sollten Sie sich nicht über Unabhängige oder sonstwen mokieren - das können Sie im CDU-Ortsverein hautnah erleben, nämlich wie überheblich und besserwisserisch da der Bürgermeister sich gibt - Gehrke natürlich, Gurke ist frech, da haben Sie recht....."

Auch aus dem Ahrensfelder Siedlerverein wird mir berichtet, was der Bürgermeister dort an Eigenlob in Sachen geplanter Schulneubau in Lindenberg zum Besten gegeben hat. 
  
Tatsache ist: Für die jahrelange Ahrensfelder Schulfehlplanung trägt er die Verantwortung;
und auch für die erneute Randlage der geplanten Grundschule in Lindenberg!

Ursache ist die seit Jahren vom Bürgermeister verantwortungslos praktizierte  Privatisierung von Gemeindeflächen und damit fehlende Flächenvorsorge!


Meine Anmerkung dazu: Letzterem schließe ich mich meiner Erfahrungen aus den politischen Gremien der Gemeinde wegen, gerne an.  Ich wiederhole mich: Des Bürgermeisters Zeit als Verwaltungschef in der Gemeinde ist abgelaufen! Es wird Zeit, das er geht!

Demnächst zur Ahrensfelder-Kita-Satzungs-Diskussion.

2 Kommentare:

  1. "Es wird Zeit, das er geht!"

    ... trifft wohl eher auf Sie als einzigen Vertreter der Unabhängigen zu...

    AntwortenLöschen
  2. Dem stimme ich zu...Herr Gehrke sollte seinen Hut nehmen...es reicht! Und mal das ganze Rathaus "aufräumen".

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.