Samstag, 30. September 2017

Gemeinde ohne Schwerbehindertenvertretung für die Beschäftigten !

Gestern erreichte mich folgende Mail:

Anonym hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Warum hat die Gemeinde keine Schwerbehindertenvert..." hinterlassen:

"Ich bin selbst davon betroffen, arbeite am Limit und weiß nicht wo ich mich hinwenden soll..ich wäre dankbar wenn es einen Ansprechpartner geben würde".


An dem Missstand sind sowohl die Landesbeauftragte als auch der Sozialverband VdK dran!

Dafür sollte sich übrigens auch der Sozialausschuss der Gemeindevertretung interessieren!


2 Kommentare:

  1. Es hat sich aber bis heute nichts geändert-leider- es gibt keine Schwerbehindertenvertretung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wirklich, es gibt keine Schwerbehindertenvertretung. Meine Frau ist zu 70% schwerbehindert und weiß nicht an wen sie sich wenden könnte bei Problemen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.