Dienstag, 26. September 2017

MOZ zum 17. Regionalparkfest in Blumberg

 
Lob den Organisatoren. Die große Beteiligung am Volksfest spricht für sich!

Einigen wird womöglich der"Politzirkus" auf der Bühne aufgestoßen sein. Auch so kann man Politiker und Politikverdrossenheit schaffen! Der Bürgermeister mal nicht mitten drin im Foto! Das gibt zu denken! Hat ihn auch schon die MOZ abgeschrieben?

Ich war zu Besuch im Pfarrstall. Dort hat der Blumberger Kulturverein  eine Theatergruppe aus Potsdam für einen Auftritt gewinnen können. Der Auftritt ist rundum gelungen. der Beifall war entsprechend.
Die Besucherzahl hätte größer sein können, wenn die Ankündigung der Veranstaltung im Flyer zum Regionalparkfest entsprechend vermerkt worden wäre!

Die Theatergruppe wird am 7.10. im Blumberger Stufensaal auftreten. Bitte Termin vormerken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.