Samstag, 12. August 2017

Kreative Pause bei 222.022 Seitenaufrufen und 1410 Beiträgen

Wer freut sich denn da?


1 Kommentar:

  1. Es gibt drei grundlegende Kennzahlen, die üblicherweise monatlich zusammengefasst werden:

    Seitenaufrufe (Page Impressions): Hier zählt jede einzelne Seite, die Deine Besucher aufrufen.
    Sitzungen (Visits): Alle Seiten, die ein einzelner Besucher zusammenhängend aufruft, ergeben zusammen eine Sitzung.
    Nutzer (Unique Visitors) gibt an, wie viele unterschiedliche Menschen Dein Blog in einem ausgewählten Zeitraum besuchen.
    Die Zahl der Seitenaufrufe für sich genommen ist ziemlich uninteressant, schon weil sich das leicht manipulieren lässt, beispielsweise durch schlichtes selbstherrliches Verhalten des Bloggers.

    Die viel härtere Währung ist die Zahl der Nutzer. Abgesehen von statistischen Ungenauigkeiten zeigt Dir diese Zahl, wie viele Menschen Du tatsächlich erreichst.

    Weiterhin viel "Feute"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.