Dienstag, 27. Mai 2014

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern ist die Blogseite 200 mal aufgesucht worden! Das Interesse am Abschneiden der Ahrensfelder Unabhängigen bei der Wahl scheint groß!

Ich darf an dieser Stelle all unseren Wählerinnen und Wähler für das gute Ergebnis  der Unabhängigen in den Ortsbeiräten, in der Gemeindevertretung und im  Kreistag bedanken.

Wir sind ab jetzt in den Ortsbeiräten Ahrensfelde und Blumberg und in der Gemeindevertretung vertreten.

Das ist ein Wahlergebnis, das Grund zur Freude bietet.

Jeder kennt unsere Wahlversprechen! Wir werden uns für die Umsetzung mit den uns gegebenen Möglichkeiten mit ganzer Kraft und Transparenz einsetzen!

Dr. Wolfgang Unger
für die Unabhängigen

1 Kommentar:

  1. Lieber Wolfgang,
    ich gratuliere ganz herzlich zu so vielen Stimmen und dem tollen Wahlergebnis! Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.