Samstag, 6. Februar 2016

Tagesordnung GV-Sitzung am 15.02.2016

 

Interessant, dass die Auftragsvergaben Straßenreinigung, Laubentsorgung und Straßeneinläufe/Sinkkastenreinigung wieder im nichtöffentlichen Teil vergeben werden! 
Es fällt auf, dass Gehrke die Beschlussvorlagen als Fachbereichsleiter unterschreibt. Fachbereichsleiterin ist allerdings Frau Schaaf. Die GV ist aber nicht informiert, was mit der seit Wochen abwesenden leitenden Angestellten ist!? Was soll diese Geheimniskrämerei!

Interessant auch, ob der Vorsitzende Behrendt, die Sitzung leiten wird! 
Mir ist Folgendes von einem Bürger mitgeteilt worden:

"ich habe mich oft gewundert, warum der Vorsitzende unserer Gemeindevertretung diese ehrenvolle Arbeit so unengagiert und in der Art "Dienst nach Vorschrift" und oft zum Gefallen seines Parteifreundes undVerwaltungschefs macht.
Nun habe ich in der MOZ gefunden, dass Mike Behrendt ja nicht nur neben dem Vorsitz in der CDU-Ortsgruppe Ahrensfelde ist, was ihn ehrt, sondern ja auch noch Beisitzer im Vorstand der CDU-Barnim ist.
Vor allem, dass er sich seit Jahren hier weniger berufen und heimisch fühlt und sich schon 2012  um den Posten als Amtsdirektor in Biesenthal Barnim beworben hatte und nun wieder seine Mütze bei der Wahl zum Amtsdirektor für Britz-Chorin-Oderberg in den Ring geworfen hat.
Da wundert mich nun gar nichts mehr und man fragt sich, warum ist er Vorsitzender unserer Gemeindevertretung?

Da ist was dran, wie auch ich dann in der MOZ lesen konnte! Ich habe mich hier im Blog schon mehrmals zu Herrn Behrendt geäußert, so dass ich mir weitere Anmerkungen zu ihm ersparen kann!
Sollte er hier wie in Biesenthal wieder das Rennen verlieren, ist ernsthaft die Frage zu stellen, ob der Mann, der auf ständiger Jagd nach "höheren politischen Posten" in der Region ist und nur in Ahrensfelde zwischenparkt, der geeignete Vorsteher der Gemeindevertretung ist?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.