Freitag, 19. Februar 2016

Heute in der MOZ

Richtig ist, die Grundschule besitzt auf ihrem Gelände eine dem Grundschulbedarf entsprechende Sportanlage. Die wurde einst errichtet, weil man den Grundschülern den Hinweg von 800m zum Sportplatz nicht zumuten wollte!
Den Vorstoß für die Sportplatzerweiterung hat der Bürgermeister gemacht. Und das mit der "irreführenden" Begründung für die Gemeindevertretung, dies wäre für die Grundschule notwendig! Im Hinterkopf hatte er den Bedarf der entstehenden privaten Oberschule! 
Später kam noch die Wunschvorstellung des Ortsvorstehers Dreger für einen Kunstrasenfußballplatz hinzu. Bekanntlich ist Herr Dreger Vereinsvorsitzender des BSV Blumberg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.