Sonntag, 4. November 2018

Mehr Mitsprache wünschen sich nicht nur die Werneuchener

Wir Ahrensfelder Unabhängige sind mit unseren Begehren um mehr Mitsprache/Bürgerbeteiligung (siehe Blogbeiträge)  über das Formale hinaus, leider in der Gemeindevertretung und beim Bürgermeister mehrmals gescheitert. 
Wie die Werneuchener bleiben wir dran, in der Hoffnung dafür in der nächsten Wahlperiode die Chance auf Umsetzung zu erhalten.

Hinweis: 
Wir Ahrensfelder Unabhängige treffen uns am 7.11., 19 Uhr  zum Thema Wahlen 2019 im Seniorentreff hinter dem Rathaus. Wer daran interessiert ist, komme dazu! Jeder ist gern gesehen.
Dr. Wolfgang Unger

 

2 Kommentare:

  1. Und wenn Sie wissen wollen, was Herr Unger unter ehrenamtlicher Arbeit und Ausübung des Mandats versteht lesen Sie seinen Blogeintrag vom 06.07.2018.

    Schon vor der letzten Kommunalwahl wusste Herr Unger, dass er sich nicht in den Ausschüssen der Gemeindevertretung engagieren wird.

    Hat er dass seinen Wählern vorab so dargelegt --> NEIN!

    Er hat nur Interesse an Totalopposition / Verweigerung und das ehrenamtliche Engagement besteht bei Ihm darin, auf den Sitzungen der Gemeindevertretung bei fast allen Vorlagen mit NEIN zu stimmen.

    Das hat mit konstruktiver Mitarbeit nun überhaupt nichts zu tun.

    Ich würde dieses Verhalten Betrug am Wähler nennen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.