Freitag, 6. September 2013

Zur Gemeindevertretersitzung am 16.09.2013


Der „ Privatisierungsbürgermeister“ hat über die Verwaltung einen Beschlussantrag zum Verkauf des Grundstückes Flur 5, Flurstück 535 in Lindenberg (Karl-Marx-Str.18) eingebracht. 2344m² stehen zum Verkauf mit einem Buchwert von 301,22€!! Das Grundstück wäre für die Erfüllung kommunaler Aufgaben entbehrlich.

Aus der Sitzungsvorlage
Begründung / Erläuterung zu
Beschluss zum Verkauf eines Grundstückes in der Gemarkung Lindenberg, Flur 5, Flurstück 535
Es liegt ein Kaufantrag von dem Eigentümer des Mietshauses in der Karl-Marx-Str. 18 vor. Der Kaufinteressent beabsichtigt den Kauf des Flurstückes 535, um dort ein weiteres Mietwohnungsobjekt zu errichten, soweit eine Bebauung auf dem Flurstück grundsätzlich möglich wäre. Das Flurstück 535 befindet sich in der Karl-Marx-Str. zwischen den Wohnhäusern Nr. 18 und Nr. 19. Das Grundstück hat eine Größe von 2.344 m².



Achtung! Verkauf ohne Ausschreibung! Verkauf nicht nach Verkehrswert! Verkauf zu läppischen 301,22€! Wollen sich hier die Gemeindevertreter lächerlich, wenn nicht sogar strafbar machen?
Der Antragsteller hat sich wohl mit dem FNP-Entwurf beschäftgt und möchte noch schnell ein Schnäppchen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.