Dienstag, 17. September 2013

Wieder fehlt im Amtsblatt die namentliche Nennung des Bieters-Winterdienst 2013/14, der den Zuschlag erhalten hat

Deshalb folgendes Schreiben an die Kommunalaufsicht!

Sehr geehrte Frau Benditz,

in der Ahrensfelder Amtsblattausgabe vom 10.September 2013 ist der Beschluss zur Winterdienstvergabe 2013/2014 veröffentlicht.

Wie im Beschluss 2012/2013 wird wieder der Bieter, der den Zuschlag in nicht öffentlicher Sitzung erhalten hat, nicht genannt!

Ich erinnere daran, dass Sie mit Schreiben vom 14.01.2013 mir mitgeteilt haben, dass 2012/13 ein fehlerhaftes behördliches Handeln vorliegt und Sie den Bürgermeister darauf aufmerksam gemacht haben! Gleiches hat der Petitionsausschuss des Landtags festgestellt! So wie mir der Petitionsausschuss des Landtags, als auch Sie mitteilten, hätte der Bürgermeister zugesichert, bei künftigen Veröffentlichungen von Beschlüssen zu Vergabeangelegenheiten, Bieter, die den Zuschlag erhalten namentlich zu nennen!

Wie Sie Frau Benditz sehen, war Ihr Hinweis Schall und Rauch!

Ich bitte Sie, den Bürgermeister zur Korrektur seines Handelns aufzufordern und nachträglich im nächsten Amtsblatt die namentliche Nennung realisieren zu lassen!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Unger

In Kürze mein Bericht/Eindruck von der gestrigen Gemeindevertretersitzung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.