Mittwoch, 18. Juli 2012

Die geplante Ortsumfahrung/Umgehungsstraße Eiche?


In der Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung im April wird im Zusammenhang mit der Fehlkalkulation um die fehlenden Fördermittel für den Kita-Neubau in Lindenberg,  die Ortsumfahrung Eiche in Frage gestellt. Auch für diese wären die beantragten Fördermittel nicht in Sicht.
Nun mein Schreiben an den Bürgermeister:
Sehr geehrter Herr Gehrke,

ich gehe davon aus, dass die Bürger der Gemeinde ein Interesse haben, zum Vorhaben Umgehungsstraße Eiche zu erfahren, welche Kosten der Gemeinde bisher entstanden sind?
Ich bitte um Information.
Auch bitte ich Sie mich zu informieren, wie weiter mit der Erstellung verfahren werden soll.

Mit freundlichen Grüßen
W. Unger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.