Donnerstag, 7. Juni 2012

Nächste Bauausschusssitzung am 12.06.12

Auszug aus der Tagesordnung:

TOP 7: Information/Beratung zum Geh-/Radwegbau
Anmerkung: Fehlende Transparenz! Kein konkretisierender Hinweis in den Sitzungsvorlagen der Ratsinformatin für den Bürger.

TOP 8: Beschluss Bauprogramm Gehweg Berliner Straße OT Blumberg (grundlegender Ausbau)
Anmerkung: Siehe da! Auch Mehrow brauchte dringend überhaupt einen Gehweg am Krummenseer Weg!

TOP 9: Beratung zum Beschlussantrag von Herrn W. Wolf auf Beschilderung des Wuhlewanderweges
Anmerkung: Herr Wolf gehört zu den Aktivposten im Ausschuss. Sein Antrag ist in den Ratsinformationen (Sitzungsvorlagen) veröffentlicht. Seit Mai 2011 ist Herr Wolf schon um Realisierung bemüht! Ohne Erfolg!

TOP 10: Beratung zum Antrag von Frau Formazin, die gemeindliche Entwicklung (betreutes Wohnen in den Ausschüssen
Anmerkung: Auch Frau Formazin gehört zu den Aktivposten im Ausschuss. Ihr Antrag ist in Verbindung mit ihrer Kritik am FNP zu sehen. Der Antrag ist in den Ratsinfos (Sitzungsvorlagen) nicht veröffentlicht.

Ich kann den Sitzungstermin leider nicht wahrnehmen. Die Beratungsergebnisse sind dann in Kurzform der Niederschrift zu entnehmen. Aber vielleicht findet sich ein teilnehmender Bürger, der über die Sitzung berichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.