Dienstag, 4. Oktober 2011

Parksituation Mehrow - Antwort ans Ordnungsamt

Werter Herr Terne,

entweder können Sie nicht oder dürfen Sie nicht!

Löblich ist, dass Sie sich offensichtlich erneut nach Mehrow begeben und Zollstockarbeit auf der Straße Am Dorfteich neben der Arztpraxis verrichtet haben ( 3,05m Restfahrbahnbreite bleiben bei beidseitigem Parken).

Ich hoffe, Sie haben sich nicht vermessen! Mir scheint, da haben wohl zwei Kleinstwagen gegenüber geparkt!

Ich bleibe bei meiner Feststellung. Und sollte es dort im Winter zu Schadensproblemen kommen, sind Sie der erste Ansprechpartner!

Übrigens scheinen Sie unaufgeklärt über die Bautätigkeit an der Arztpraxis. Hier wird straßenseitig (Straße Am Dorfteich) ein notwendiger Zugang für Gehbehinderte geschaffen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie diesen zugeparkt haben wollen!!

Also unternehmen Sie endlich was!

Ach noch etwas. Offensichtlich leiden Sie doch unter einem Wahrnehmungsdefizit in Sachen Parkerei an der Dorfstraße (gegenüber der Koppel) und vor dem Wohnhaus Klopsteg an der Straße Am Dorfteich.

Tipp: Sie sollten sich einem Nachwahlspaziergang des Bürgermeisters Gehrke durch Mehrow zum Aufspüren unzulässiger Parkerei anschließen und dabei aufklären lassen.

  • Drucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.