Sonntag, 15. Juli 2018

Ahrensfelde - Ladesäulen wozu?

Schon 2015 haben die Ahrensfelder Unabhängigen mit einem Antrag (damals durften wir noch einen stellen) in der Gemeindevertretung den Sachverhalt thematisiert. 
Wie üblich, kein Bedarf, Ablehnung, kein Bemühen. Noch heute hat die Gemeinde im"Speckgürtel" keine Ladesäulen aufzuweisen.
Auch hier machen uns andere Kommunen was vor!

 Die MOZ informiert zum Stand der Umgehungsstraße B158n:

4 Kommentare:

  1. Wer ständig alle anderen mit Sand bewirft mit dem will dann auch keiner mehr spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versteh' ich nicht - warum will keiner mehr mit dem Bürgermeister spielen - Gehrke hat doch im Imagefilm so'n tollen Einwurf gemacht….

      Löschen
    2. Wir "werfen mit Sand" dorthin, wo sich Probleme in der Gemeinde zeigen. Dass da so mancher, der für die Probleme die Verantwortung trägt, mit uns "nicht spielen" will,ist verständlich, aber auch bedauerlich.

      Löschen
  2. Herr Unger, schon mal darüber nachgedacht, warum aus der Gemeindevertretung keiner mehr mit Herrn Unger "spielen will"?
    Die eigene Überhöhung und und den Rebellen- und Heldenstatus kann man sich durch die ständige Herabwürdigung aller anderen Akteure leider nicht erreichen. Aber auch bei Ihnen wird diese Erkenntnis noch reifen. Man kann es Ihnen nur wünschen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.