Sonntag, 24. August 2014

Jetzt lässt Docemus die Katze aus dem Sack

"Die Kosten wären kein Problem, hieß es immer."
Plötzlich sind sie doch ein Problem!
25.000€ müssen her liebe Gemeinde, ist die Forderung!
So geht es nicht, meine ich.
Die Gemeinde ist Docemus mit dem gewünschten, aber umstrittenen Standort Blumberg und mit einem "freundlichen" Erbbaupachtvertrag schon sehr wohlwollend entgegen gekommen.
Das sollte jetzt reichen!

Freitag gab es wieder 134 Seitenaufrufe!
Liebe Leser, helfen Sie den Leserkreis in der Gemeinde noch zu vergrößern! 

Mir liegt ein Schreiben des Bildungsministerium vom 15.07.2014 vor, in dem es heißt: 
"Dem Ministerium liegt bislang jedoch kein entsprechender Antrag eines Trägers auf Einrichtung einer freien Schule in der Gemeinde Ahrensfelde vor."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.