Freitag, 12. Juni 2020

The End

                                            500.000

                                         Blogseitenaufrufe sind erreicht!

Dafür besten Dank liebe Leserinnen und liebe Leser!

Transparenz und Informationen zu kommunalen Angelegenheiten, zu Entscheidungen der politischen Gremien der Gemeinde und politisch Verantwortlichen haben den Inhalt der 

1880 Blogbeiträge ausgemacht.
Und wie die Zahl der Blogseitenaufrufe zeigt, ist der Blog seit dem Start zu Beginn der letzten Wahlperiode angenommen und täglich für viele interessierte Bürger und Bürgerinnen zur lesenswerten Lektüre geworden.
Sicher hat der Blog und seine Leserschaft nicht unwesentlich den Ahrensfelder Unabhängigen geholfen, zu den Gewinnern der Ahrensfelder Kommunalwahlen  und Kreistagswahlen 2019 
zu gehören!
Der mit den Blogbeiträgen zunächst angestrebte und angelaufende Gedankenaustausch musste letztlich wegen vieler armseliger, anonymer Kommentare, die in der Sache nichts gebracht haben und  "bewusst daneben lagen", aufgegeben werden.
Schade für die Leser und Leserinnen, denen an einem fruchtbaren Austausch zu den Beiträgen gelegen war!

Das war es mit meinen Blogbeiträgen! Einen Dank nochmals der Leserschaft!
Ich gehe ihnen allerdings nicht verloren. Sie finden mich jetzt im Blog der Ahrensfelder Unabhängigen (www.ahrensfelder.blogspot.com) mit anderen Autoren!

Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich hier im Blog

Dr. Wolfgang Unger

     
      

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.