Freitag, 5. Juni 2020

So kann man auch Kommunalpolitik betreiben

Genau darauf kann Informationspolitk ausgerichtet werden. 
Und  Gehrke ist darin ein Meister! Nur das, was ihm nützt, wird an Informationen weiter gegeben. Anderes bewusst vorenthalten.
Eine Informationspolitik, die darauf baut, dass den meisten ehrenamtlichen Gemeindevertretern fachlich und rechtlich aus bekannten Gründen Wissensdefizite eigen sind!
Und wer nichts weiß, nichts hinterfragt und sich nichts aneignet, dem bleibt eben nichts weiter übrig, als das zu glauben, was ihm  geboten wird! Leider!

Noch 885 Blogseitenaufrufe und wir haben es geschafft! 500.000!!

 

1 Kommentar:

  1. Kommunalpolitik betreibt Gehrke auch so, indem er Mehrheiten für eine Änderung der Geschäftsordnung organisiert, um die Opposition/die Unabhängigen in ihren demokratischen Rechten zu beschneiden! Konkrete Beispiele habe ich mehrmals im Blog aufgezeigt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.