Freitag, 24. Januar 2014

Zu Besuch beim Blumberger Kulturverein



Gestern hatte der Verein zu einem Vortrag zum Kleinod der Gemeinde Ahrensfelde, dem Schlosspark Blumberg eingeladen. Über 30 Interessierte waren der Einladung gefolgt. 
 
In etwa 2 Stunden war viel über den Werdegang des Parks, von der Entstehung, bis hin zum heutigen Aussehen zu erfahren.

Frau und Herr Wünsche, äußerst Park engagierte Mitglieder des Vereins, haben für den anschaulichen und mit Erlebnissen gespickte Vortrag, den verdienten Applaus erhalten.

Ich rege an, dass die Gemeinde dem Projekt Park weiterhin finanzielle Unterstützung gewährt, in der Form, dass hier eine verlässliche konkrete finanzielle Zusage erfolgt, die auch mittelfristig Sicherheit für die notwendige weitere Parkpflege garantiert.





Ein Besuch des Parks lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.