Montag, 20. Januar 2014

Noch ist Zeit, sich für eine Kandidatur zu bewerben

Die Unabhängigen sind inzwischen in Ahrensfelde gut aufgestellt und aus vier Ortsteilen. Schwach auf der Brust sind diese noch in Eiche. Noch ist eine Woche Zeit, sich zu bewerben. Vielleicht kann sich noch ein Leser aus Eiche dazu durchringen bzw. einen Bekannten oder anderen Interessierten dazu bewegen! Mit Passivität verändert man nichts!

Zum Mehrower Dorfteich im "Endstadium" habe ich berichtet. Wenn ich mir den so heute ansehe, kann ich nicht glauben, dass man mit der Entschlammung fertig ist und man die geplante Tiefe erreicht hat. So sieht es nicht aus! Vielleicht fehlt wieder Geld, um das Vorhaben so wie angekündigt,  auch auszuführen? Der neu angelegte, sehr tief liegende Weg wurde neulich in der Ausschusssitzung von Frau Schaaf als zukünftiger "Teichsanierungsweg" bezeichnet. Was das auch immer heißen soll? Nun, wir werden sehen.
Bild vom Teich kommt noch.

Die heutige Gemeindevertretersitzung ist ausgefallen. Verständlich bei dem "eisglatten" Wetter.

Der "Unfertige"!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.