Samstag, 1. Dezember 2012

Das Wahlmandat des Herrn Dr. Thomas Jakobs



Übt Herr Dr. Jakobs sein Mandat in der Gemeindevertretung und im Kreistag seit über einem Jahr noch zu Recht aus?

Die Wohnsituation des Herrn Jakob ist die. Seit einem Jahr pflegt er seinen Aufenthalt nicht mehr in seinem wohl noch Eigentum in Mehrow; ist dieser Wohnsitz aber nicht mehr Mittelpunkt seiner Lebensbeziehung. Sein Haus steht zum Verkauf und seit September diesen Jahres sogar leer.

Trotzdem gibt er der Kreiswahlleitung zufolge an:

„Herr Dr. Jakobs teilte mit Datum vom 13.11.2012 dem Wahlleiter der Gemeinde Ahrensfelde schriftlich mit, dass er nach wie vor seinen ständigen Wohnsitz in der Gemeinde Ahrensfelde, OT Mehrow, hat.“ 

Es gibt in Deutschland keine Politikverdrossenheit, es gibt eine Politikerverdrossenheit.
 
Und genau dazu trägt Herr Jakobs mit seiner Unverfrorenheit bei, in dieser Wohnsituation  am Mandat zu kleben.  Der Bürger hat dieses Verhalten satt.

Anstand und Moral scheinen diesem Mandatsträger nicht in sein Lebenskonzept zu passen.

Es ist an der Zeit dies auch in der Gemeindevertretung zu erkennen und seinen Rücktritt zu fordern!

Mit seinen Angaben täuscht er die Wähler, andere Mandatsträger und nicht zuletzt den Steuerzahler über die  tatsächliche Wohnsituation.
Was wir brauchen sind Mandatsträger, die ehrlich sind, die das Gemeinwohl in diesem Ehrenamt mehr im Auge haben, als das Eigene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.