Mittwoch, 29. Februar 2012

Es ist einfach nur peinlich

Jetzt empört sich ein Leser darüber, dass auch ihn der Dreck in Mehrow aufstößt!
Und das nicht erst seit heute!

Der konkrete Anlass ist der noch immer nicht beräumte Dreckhaufen von der Weihnachtsbaumverbrennung (14.01.12).

Der Hinweis vom Ortschronisten in mehrow.de scheint nicht zu fruchten. Offensichtlich wird nicht jeder in seiner Art für ernst genommen.

Der Dreck in Mehrow scheint die Ortsvorsteherin nicht zu stören. Sonst würde es allein im Umfeld ihrer Arztpraxis anders aussehen. Durch die Parkerei dort, ist der Randstreifen der Straße Am Dorfteich völlig zerfahren. Ja, die Ortsvorsteherin trägt mit ihrer eigenen Parkerei da wesentlich zu bei. Kann jeder in Augenschein nehmen! Einfach nur peinlich!

Permanent peinlich auch das Umfeld am Papier-und Flaschen-Container – Platz.

Über die Unfähigkeit der Ortsvorsteherin ihrer Wahlfunktion in aller Breite nachzukommen, kann auch ein Aufruf zum Aufräumen im Park nicht hinweg täuschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.