Donnerstag, 3. Mai 2018

Stand gemeindliche Bauvorhaben April 2018

Der Bau des Radweges Blumberg - Elisenau schlummert seit 2 Jahren trotz zugesicherter Fördermittel weiter vor sich dahin. Scheitert wohl immer noch an einem Flächentausch, obwohl die GV mehrheitlich dem Tausch (überpflügte Gemeindefeldweg gegen wenige hundert m² Ackerfläche)  zugestimmt hat.

Übersicht zu anderen Ortsteilen folgt.

2 Kommentare:

  1. An dem genannten Teilstück der B158 wurden vor Jahren alle Bäume gefällt. Bleibt zu hoffen das mit der Erneuerung des Grabens eine Neubepflanzung erfolgt. Wie ich aber unsere Gemeinde kenne, wird sie keine Aktivitäten entfalten, um diese Maßnahme umzusetzen.

    ein Einwohner der Schlossparksiedlung

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Info an die Blumberger Herrn Wünsche (Mitglied Umweltausschusses), Herrn Ziemer (Kulturverein) und Herrn Lie(Ortsbeirat) weiter geleitet.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.