Dienstag, 26. Mai 2020

Pfaffenhütchen, Berberitze, Schlehen, Hundsrose und Gehrke

Gehrke lässt keine Peinlichkeit aus!
Mehr im Blog der Ahrensfelder Unabhängigen!

3 Kommentare:

  1. Eine "Grüne Oase" hätte Gehrke auf dem "trostlosen Parkplatz" zwischen Rathaus und Gemeindezentrum auf Antrag der Unabhängigen anlegen lassen können. Hat er aber nicht, sondern dafür gesorgt, dass der Antrag abgelehnt wurde!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gibt der Wetterbericht her, dass Juni/Juli sehr warm und trocken in unserer Region werden. Für Brandenburg schlechthin ist diese Wetterlage wegen des sich verändernden Klimas über die nächsten Jahre zu erwarten.Nun haben wir Unabhängige in der letzten Wahlperiode über einen Antrag im Ortsbeirat Ahrensfelde diesem Problem mit stärkerer Beschattung durch die Anpflanzung weiterer Bäume auf der Dorfstraße zu begegnen. Wie so oft wurde der Antrag, weil er von den Unabhängigen kam, mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt.

    AntwortenLöschen
  3. Man glaubt es kaum! Heute ist auf dem Mehrower Bolzplatz Rollrasen verlegt worden! Kein Wunder, das die Sanierung geplant 34.000 € kostet! Für diesen Schwachsinn trägt Wollermann die Verantwortung!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.